Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE KLEINE TOUR

18. Februar 2023 @ 22:00 - 23:30

KomboKalèsch

DREI KONZERTE, DREI LOCATIONS, EIN TICKET!!

Unser kleines „Festival“, das am 18.02. das erste Mal stattfindet, verbindet drei Locations auf dem Rofinpark im Sinne der Kulturentwicklung in Form von Live-Musik-Events.
Die Idee ist, mit einem Ticket drei vollwertige Konzerte an drei Orten zu unterschiedlichen Zeiten zu veranstalten.

Tickets nur im Vorverkauf  in der Boulderhalle und bei ZuchtundZucker
20€ regulär
15€ ermäßigt

TICKETS UNTER: https://www.zuchtundzucker.de/event-details/die-kleine-tour oder in der Boulderhalle bzw. bei Zucht und Zucker

Ablauf des Abends:

19.00 Uhr TINSKI QUARTETT @ZuchtundZucker am Eingang zum Rofinpark

20.30 Uhr BOXI BARRÈ @KATI-Hausbruerei

22.00 Uhr KOMBO KALÉSCH bei uns @bloc.Cafe

Ursprünglich wurde Kombo Kalèsch als Jahrmarktskapelle gegründet, doch dann führte eines zum anderen und es kam, wie es kommen musste. Mit einer Mischung aus rumpelnd-schrillem Klezmer und balkaneskem Umba-Umpa treibt das Ensemble sein Publikum in verzückten Tanzwahn und singt in bekannten und unbekannten Sprachen von Liebe, Marienkäfern und traditioneller Backware. Potz Blitz! TANZEN, TANZEN, TANZEN