Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liederabend mit Daniel Morgenroth

27. Januar 2023 @ 19:00 - 22:00

Daniel Morgenroth

Daniel Morgenroth ist Schauspieler, bekannt aus vielen Fernsehproduktionen, und macht auch Musik. Lieder, die auf amüsante Weise nachdenklich stimmen, mal schwarzhumorig, bissig, mal entspannt spöttisch über die Tücken des Lebens, angemessenen Gebrauch berauschender Substanzen, die Zumutungen voranschreitenden Alters, und unvermeidlicher Weise über die Fallstricke in Sachen Liebe. Gesungen in deutscher Sprache und in singer-songwriter Manier begleitet von Gitarre oder Ukulele. Garantiert handmade in Schorfheide!!


    Unterstützt von Soloposaunist des Konzerthauses Berlin Helge von Niswandt. Er studierte in Trossingen bei Abbie Conant, in London bei Eric Crees und Simon Wills sowie bei Jonas Bylund in Hannover. Er war Stipendiat des Deutschen Musikwe

    ttbewerbs. Neben seiner Tätigkeit im Orchester ist Helge von Niswandt Mitglied im Ensemble Ambrassa

    dor. Nach langjähriger Lehrtätigkeit an der Musikhochschule Leizpig unterrichtet er seit 2016 an der Berliner Universität der Künste.

    Einlass ab 18.30 UhrBeginn 19.00 Uhr

    Eintritt (an der Abendkasse):
    12€ regulär,
    8€ ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, Rentner)